FAQ


Wie viel kostet der Versand?

Innerhalb von Deutschland versenden wir an dich versandkostenfrei. 

Außerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten EU-weit einheitlich 9,95 €. Ab einem Warenwert von 150,00 € versenden wir versandkostenfrei.


Wann kommt mein Paket bei mir an?

Bitte beachte immer die angegebenen Lieferzeiten bei deinen bestellten Artikeln, alle Artikel werden zusammen versendet, somit kommt es immer auf die längste Lieferzeit an. Wenn alle Artikel auf Lager sind, erreicht dich dein Paket in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen und in Europa innerhalb von 3-6 Werktagen. Nach Versand von uns aus, erhältst du eine Sendungsverfolgung. Für weitere Details schaue bitte hier: Versand- und Zahlungsbedingungen.


Wie wird mein Paket verpackt?

Uns liegt Nachhaltigkeit besonders am Herzen, deswegen nutzen wir für unseren Versand so wenig Plastik wie möglich. Trotzdem verpacken wir alles sehr sicher, so dass auch in großen Paketen mit Poster alles gut geschützt ist. 


Mein Versandstatus ist noch offen, was muss ich tun?

Dein Versandstatus ist so lange offen, bis dein Paket von uns weiterversendet wurde. Somit dauert es meist bei Vorbestellungen (Pre-Order) ein paar Tage bis eine Aktualisierung mit Sendungsverfolgung zu sehen ist. 


Wann erscheint mein Wunschartikel?

Oben auf der Produktdetailseite wird das Erscheinungsdatum in Korea angegeben. Dieses weicht je nach Hersteller, Händler und Entertainment manchmal leicht vom Erscheinungsdatum des Musikvideos ab. Wir richten uns nach dem Datum, welches unser Partner uns angegeben hat. Wenn kein Datum angegeben ist, ist der Artikel bereits erschienen.


Ich möchte meinen Artikel gerne umtauschen oder zurückgeben, wie gehe ich vor?

Uns ist immer besonders wichtig, dass du mit deinem Merchandise zufrieden bist. Somit kontaktiere uns immer gerne; häufig finden wir eine Lösung. Zusätzlich kannst du auf dein Widerrufsrecht zurückgreifen. Für weitere Informationen dazu schaue gerne hier: Widerrufsbelehrung.


Ist euer Merchandise offiziell?

Ja, alle Artikel sind von den Entertainments lizenziert. Alle Artikel weisen eine hohe Qualität auf und die Kleidungsgrößen sind mit denen aus Europa vergleichbar.


Ich suche einen ganz bestimmten Artikel, was kann ich tun?

Wenn wir einen Artikel nicht in unserem Sortiment führen, kontaktiere uns gerne: Wir unterstützen dich wo wir können und versuchen deinen Wunschartikel zu besorgen. Alle Kontaktdaten findest du hier.


Wann werden Artikel wieder verfügbar (Restock)?

Alben erhalten wir je nach Verfügbarkeit in Korea regelmäßig nachgeliefert. Anderer Merchandise ist häufig in der Produktion limitiert und kann somit meistens nicht wieder verfügbar werden. Nutzt trotzdem gerne die Bestand-Abonnieren-Option und hinterlegt dort eure E-Mail, dann schauen wir, wo die Nachfrage besonders hoch ist und recherchieren, ob wir schneller Nachlieferungen erhalten können.


Erhalte ich bei euch Vorbestellungs-Beilagen (Pre-Order Benefits, POB)?

Von uns erhältst du generell alle Beilagen vom Hersteller zugesendet, manchmal packen wir noch Extras unserer Lieferanten bei. Wir legen besonders Wert auf die Vollständigkeit deiner Lieferung; kontaktiere uns gerne, wenn du denkst, dass etwas fehlen könnte. Poster verschicken wir generell gerollt, außer es ist in dem Lieferumfang anders angegeben.


Wie erhalte ich diese Vorbestellungs-Beilagen (Pre-Order Benefits, POB)?

Bei uns ist der Versand der Beilagen vom Datum unabhängig. So lange der Artikel im Namen mit dem „(Pre-Order)“ Zusatz gekennzeichnet ist, erhältst du auch alle Beilagen. Dies ist normalerweise so lange der Fall, bis wir den Artikel in unserem Lager haben. Bitte beachte trotzdem immer die Angaben im Lieferumfang.


Wie kann ich bei euch bezahlen?

Aktuell bieten wir dir die Möglichkeit mit Kreditkarte, Paypal, Sofort (Online-Banking) und Überweisung (Vorkasse) zu bezahlen. Für weitere Details schaue bitte hier: Versand- und Zahlungsbedingungen.


Meine Zahlung ist fehlgeschlagen oder hat nicht funktioniert, was kann ich tun?

Falls du registriert bist, kannst du direkt in deiner Bestellhistorie die Zahlung wieder aufnehmen. Ansonsten schicken wir dir eine Zahlungserinnerung mit einem entsprechenden Link zu. Bitte achte auf eine stabile Internetverbindung und halte deine Zahlungsdaten bereit. Falls du mal nicht weiter kommst, melde dich einfach bei uns, wir unterstützen dich gerne.