K IDOL

Get Inspired. Feel Excited.

Who we are

Herzklopfen und Emotionen pur; seinem Idol ganz nah sein. Beim Chatten mit Freunden, Konzert oder MV, ganz egal, wir kennen diesen Moment nur zu gut. Für dich werden wir deinen Augenblick beim Shopping spürbar machen. Immer mit Fokus auf den Idols selbst, bringen wir den K-Pop noch näher.

„Lasst uns gemeinsam als Community den nächsten Schritt gehen und den K-Pop in Europa noch bekannter machen - damit wir unser Hobby noch direkter erleben können als bisher. Ich freue mich auf Eure Ideen, Anregungen und Wünsche, um K Idol zusammen zu entwickeln.“ - Morten Andersen

 Contact us: info@kidol.de

Morten Andersen

Concept, Community, Layout, Personnel
Begeistert von dem Gesang und der Vielfalt des Genres, ist sein Ziel Menschen mit Musik zu verbinden; das Leben zu verbessern.

Dipl.-Ing Thore Andersen

Quality Management, Audit, Finances, Order Processing
Nach 30 Jahren Businesserfahrung, begeistert von K-Pop-Konzerten und der Community, fand er eine neue Herausforderung als Geschäftsführer von K Idol.